Projekt Beschreibung

DIBOND®ELOXAL

MATTE, SAMTIGE METALLOBERFLÄCHE MIT ERHÖHTER KRATZ- UND ABRIEBFESTIGKEIT.

Die Oberflächen von DIBOND®eloxal sind aufgrund ihrer 10 μm dicken Eloxalschicht wesentlich härter und damit kratz- und abriebfester gegenüber anderen DIBOND® Oberflächen. DIBOND®eloxal wird aufgrund seiner Oberflächenhärte überall dort eingesetzt, wo es auf besondere Dauerhaftigkeit, aber auch ästhetische Eleganz ankommt. Die authentische, mattschimmernde Metallwirkung der Oberfläche sorgt speziell bei Innenanwendungen für ein hochwertiges Erscheinungsbild. DIBOND®eloxal wird daher vor allem für dekorative Oberflächen im Laden-, Möbel- und Messebau, am Point of Sale für Produktwerbung, Theken und Displays eingesetzt.

DIBOND®eloxal kann mit Ausnahme der Fräskanttechnik wie DIBOND® in der Standardausführung verarbeitet werden.

FARBEN

EloxalEloxal